Gewinnspiel für alle Ticketbesitzer

Bei der Abholung der Mustangs dabei sein?

GEWINNSPIEL für alle TICKETBESITZER

Du hast bereits Dein Ticket und bist bereit für ein einmaliges Erlebnis? - Herzlichen Glückwunsch, dann bist Du automatisch im Lostopf. Du hast noch kein Ticket? - Dann los gehts zum Ticketshop. Alle, die sich bis zum 03.05., 18 Uhr ihr Ticket gesichert haben, haben die Chance auf:

1. Sei live dabei, wenn die Trainer ihre Mustangs am Frankfurter Flughafen abholen. Lerne Trainer und Mustangs kennen und erlebe die Stimmung, wenn die Trainer "ihren" Mustang zum ersten Mal live sehen. Ein einmaliges Erlebnis, dass Du sicher nicht so schnell vergisst. Und das beste, Du darfst sogar eine Person als Begleitung mitnehmen und dabei sein! (1x 2 Personen)

2. Gewinne ein Treffen mit dem MUSTANG MAKEOVER Team und den Mustangs in der Nähe von Wiesbaden. Lerne uns und die Mustangs kennen und stelle uns alle Fragen, die Dich schon immer einmal interessiert haben. Die Mustangs zeigen Euch natürlich gerne die "Magie der Mustangs" und stecken Euch mit dem "Mustangvirus" an! (3x 2 Personen)

3. Erhalte die Möglichkeit bei der exklusiven "Behind the Scenes" Führung auf dem MUSTANG MAKEOVER dabei zu sein. Am Samstag (12.08.) wird Dich Michael Strussione mit hinter die Kulissen nehmen und Dir das Deutsche Bank Stadion und die Stallungen mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zeigen.(3x2 Personen)

 

So nimmst Du teil:

1. Alle Ticketkäufer, die bis zum 03.05.2023, 18:00 Uhr ihr Eventticket 2023 erworben haben, nehmen automatisch an diesem Gewinnspiel teil.
2. Die Auslosung und Benachrichtigung erfolgt anhand der im Ticketsystem hinterlegten E-Mailadresse bis 03.05.2023, 20 Uhr
3. Solltest Du gewonnen haben, musst Du auf die erhalten E-Mail bis spätestens 04.05.2023, 18:00 Uhr antworten und Deine Teilnahme per E-Mail bestätigen.

DIREKT ZUM TICKETSHOP

Zu den Gewinnspielbedingungen (Achtung, abweichend für dieses Gewinnspiel: Der Gewinner/die Gewinnerin muss dem Veranstalter die Annahme des Gewinnes bis zum 04.05.2023, 18:00 Uhr aktiv mitteilen. Erfolgt dies nicht oder nicht rechtzeitig, erlischt der Anspruch auf den Gewinn und ein neuer Gewinner wird ermittelt.)


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren